Bundeswehr? Ne, danke....
Werden sich sicherlich viele Gedacht haben, als es denn soweit gewesen ist und ein ominöser Musterungsbescheid im heimischen Briefkasten vorgefunden wurde. Nachdem sich der Blutdruck wieder gesenkt hatte und der Angstschweiß weggewischt war, kamen einem dann zumeist zwei Gedanken in den Sinn:
1. Mama und Papa davon erzählen.
2. Wie kann ich mich drücken.

So auch bei mir. Ich werde jetzt nicht sagen, was ich dem Arzt beim Bund alles erzählt habe ( zumal sich der Amtsarzt aufgrund meiner weltberühmten Sportlichkeit und meiner unglaublichen Hand/Augen Koordination wahrscheinlich schon nach dem Händeschüttel gedacht hat: "Ne, der net!" ), aber sagen wir mal so.... ich habe ein wenig übertrieben. Resultat: Ausgemustert. Was sich ein Kollege aus dem Internet aber geleistet hat, dürfte den üblichen Rahmen an Schwindeleien aber bei weitem sprengen:

"3. Ethisch-moralische Untersuchung (Auszüge):
Miliz-Mama betritt den extrem martialisch dekorierten Raum. Eine absolute Turboemanze im Indio-Look. Mein Puls macht sich bemerkbar. Ich muss seit 2h dringend lachen und habe es bisher ausgehalten. Nach dieser Untersuchung ist Pause, aber es wird schwer.

Miliz-Mama: “Könnten sie auf Menschen schiessen?”

Ich: “Ja, ich will!”

Miliz-Mama: “Wie bitte?”

Ich: “Ich meine… Klingt ja saugeil, wo muss ich unterschreiben?”

Miliz-Mama: “Auch auf unschuldige Menschen?”

Ich: “Klar. Ich glaube sowieso nicht an sowas wie Unschuld. Christlich-dogmatischer Blödsinn.”

Die Tante wird allmählich nervös. Ich merke dass ich dringend etwas frauenfeindlicher werden muss. Mein inneres Lachen ist inzwischen verstummt – es hat Blut in der Lunge.

Miliz-Mama: “Welcher Religion gehören sie an?”

Ich: “Papiere-technisch bin ich evangelisch, aber konfessionell Mormone.”

Miliz-Mama (lächelt, will Small Talk anfangen um die Situation abzukühlen): “Ach, Mormone? Die kenne ich nur aus dem Fernsehen… ”
Ich: “Naja.. Promiskuität, freier Ephedringebrauch und Frauen ohne Stimmrecht. Was gibt’s besseres?”

Miliz-Mama hält mir eine feministische Predigt über die Notwendigkeit eines Frauenwahlrechts. Ich kontere und verkneife mir dabei verzweifelt das Lachen. Schrecklich schwer.

Miliz-Mama: “Sind sie rechtsextremer Gesinnung?”
Ich: “Das ist schwer. Ich trauere zwar um den Führer, aber bin ich deshalb gleich Nazi?”
Miliz-Mama (schluckt): “Sie halten Adolf Hitler also für eine grossartige Person?”
Ich: “Wollen sie das etwa bestreiten?”
Miliz-Mama erhält daraufhin 5 Minuten Nachhilfe in Führerkunde und entlässt mich dann. Ich gehe draussen vor die Tür und lache minutenlang bis ich Angst kriege, mein Zwerchfell könnte reissen. Sollte es einen Gott geben, hat er mit mir gelacht. Herrlichstes Entertainment seit mittlerweile 3h. Göttlich."

Hier der komplette Beitrag zum nachlesen:
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/16552,30.html

Ich gehe zwar ganz stark davon aus, dass es ein Fake ist und einer mal zeigen wollte, wie prall doch seine Cochonnes sind, aber lustig ist es allemal.^^



...bereits 253 x gelesen